PeterAugust 2011

Ein wunderschöner Bade- und Erlebnisurlaub

Die Posada Quinta Cotoperitz mit ihren sehr gastfreundlichen und hilfsbe-reiten Gastgebern Jens und Louisa waren ein perfekter Ausgangspunkt für einen wunderschönen Bade-, Kultur und Erlebnisurlaub.Und das ganze zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Anlage mit drei kleinen sehr nett gestalteten Häusern selbst bietet einen perfekten Rückzugsort nach einem der vielen möglichen erlebnisreichen Trips rund um die Insel oder aufs Festland. Jens Tipps waren in jeder Hinsicht sehr hilfreich und trugen in erheblichem Maße dazu bei unsere Urlaubskasse zu schonen. Ein toller Urlaub mit Wiederholungswert

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0
Entfernung zum Strand6,0