- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der "Bichlerhof" ist ein in die Jahre kommendes Hotel und es wäre schön, wenn es demnächst renoviert werden würde. Das Personal und die Besitzerin sind sehr liebenswerte Leute und kümmern sich sehr lieb um ihre Gäste. Das Essen war sehr gut und preiswert. Der Frühstücksraum weg sehr klein und man hatte manchmal Mühe, einen Platz zu bekommen. Das Zimmer war ausreichend, die Betten waren sehr gut, nur das Badezimmer hätte größer sein können, besonders die Dusche, die sehr eng gebaut war, Zimmer 110. Das Zimmer hatte einen großen Balkon und eine schöne Aussicht, aber den ganzen Tag keine Sonne, was ich sehr schade fand. Außerdem war es vom Flur her sehr hellhörig und es roch nachmittags sehr stark nach dem Essen, das es abends gab. Hervorzuheben sei noch, daß es einen sehr guten Masseur in dem Hause gibt, der alle Schmerzen, die man hat für wenig Geld wegmassiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 66 |