- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel hat uns in allen Belangen sehr enttäuscht. Unsere Erwartungen waren bereits ziemlich niedrig, da wir von einer Jugendherberge spontan umgezogen sind. Das Frühstücksbüffet war sehr dürftig, qualitativ niedrig und der Kaffee schlicht nicht trinkbar. Die Zimmer, das Restaurant, sowie der "Wellness"-Bereich waren nicht sauber und in einem schlechten Zustand, uns kamen beispielsweise Insekten aus der roh verputzen Wand im Bad entgegen. Die Krone aufgesetzt hat unserem Urlaub dann allerdings folgende Aktion: als wir am Nachmittag zurück ins Hotel gekehrt sind, wurde uns an der Rezeption kurz mitgeteilt, dass man unser Zimmer benötigt und daher unser Gepäck in ein anderes Zimmer umgeräumt wurde. Als wir dann unser neues Zimmer bezogen haben traf uns der Schlag. Unser Gepäck, welches wir ordentlich im Schrank verstaut hatten wurde einfach im neuen Zimmer auf das Bett geknallt und allein die Tatsache dass unseren privaten Dinge, u.a. Unterlagen und iPad von A nach B geräumt wurde machte uns fassungslos. Auf eine Beschwerde reagierte man mit Unverständnis, man sagte uns sogar es sei abgesprochen gewesen, worüber ich nur lachen konnte! Vor dem Hoteleingang war seit unserer Anreise vereist und spiegelglatt, so kam es auch dazu dass ein Mitreisender unserer Gruppe vor dem Eingang zu Fall kam. Salz zu streuen kam für das Hotel anscheinend nicht in Frage. Man muss an dieser Stelle einfach sagen, dass das Haus ein klares Verletzungs- und Gesundheitsrisiko für seine Gäste in Kauf nimmt! Wir können also wirklich nur jedem davon abraten dieses Hotel zu besuchen, da man sich so jede Menge Ärger, Ekel und (man muss es so leider sagen) Verletzungen ersparen kann.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
S.g. Gast, entgegen aller " Benimmregeln "werde ich mich hier nicht für Ihre Bewertung und der damit verbundenen Mühe bedanken. Wir wußten, daß Ihre Bewertung in dieser Form kommt und haben damit gerechnet. Nachdem Ihre Beurteilung unseres Hauses die einzig derart schlechte ist, nehme ich sie relativ gelassen hin ! Denn es ist schlichtweg unwahr, daß Sie von dem Umzug nichts wußten, dies haben wir Ihnen nach Ihrem Auszug aus der Jugendherberge ( die sicher das gleiche erwartet wie uns ) am Abend Ihrer Anreise mitgeteilt, da Ihr Zimmer am nächsten Tag ein sog. " Mußzimmer " war und Sie am nächsten Tag eine weitere Aufbettung wollten für eine dritte Person, die in Ihrem Zimmer gar nicht möglich gewesen wäre, auch das wußten Sie !. Sie haben diesem Umzug zugestimmt, auch noch am nächsten Morgen ! Zwei meiner Mitarbeiter können dies bestätigen. Ihnen ging es um eine Preisreduktion von Anfang an..... ! Unser Frühstücksbuffet wird in 99 % aller Bewertungen als besonders reichhaltig und liebevoll beurteilt, daß unser Kaffee ungenießbar ist, ist uns neu. " Winterinsekten " in den Zimmer fanden wir keine... werden aber eingehend danach suchen in dem Zimmer 105 mit einem nagelneu renovierten Bad. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ein glückliches Händchen für weitere Bewertungen. Bärbel Ostler Bichlerhof