Alle Bewertungen anzeigen
Fred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gemütliches Hotel, gut für einen Kurzurlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines, gepflegtes Hotel nahe dem Zentrum von Mittenwald mit kleinem Schwimmbad im Untergeschoss und ausreichend kostenlosem Parkplatz..


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein ausreichend großes Zimmer mit Terrasse im Erdgeschoss. Zugang leider nur durch den Frühstücksraum. Zimmer im oberen Geschoss mit separater Treppe ohne durch den Gastraum gehen zu müssen. Zimmereinrichtung ok, Badezimmer relativ klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ok - Ausnahme: die nicht sehr knackigen Brötchen.


    Service
  • Gut
  • Check-in und check-out problemlos. Personal sehr freundlich. Frfühstücksraum zu klein wenn das Haus gut belegt ist. Es wird empfohlen, möglichst früh oder erst sehr spät zum Frühstück zu kommen umd den Hauptandrang zu meiden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe dem Zentrum gelegen - zu Fuß 5 Min . Ruhig in einer wenig befahrenen Seitenstr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt im Untergeschoss eine kleine Wellnessanlage mit Sauna und Schwimmbad (gut bei schlechtem Wetter, wie wir es leider im Mai hatten). Alles sehr sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:66-70
    Bewertungen:63