Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder, sie oben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

3 Sterne übertrieben,Zimmer sehr eng, Fernseher nur vom Bett zu betrachten, Bad Duschabtrennung steht über Fußboden,Wasser läuft unten durch, Nachfolger im Fußbad, Mischbatterie schlecht einstellbar, OK Spiegel 1,60 m - für kleine Personen ausgelegt, Speiseraum überaus eng,Platzangebot reicht nicht einmal für die Hälfte der Bettengäste, Bufettangebot mager, Durchgang nicht gewährt, Sauberkeit normal - jedoch Hygiene - Küchenpersonal reinigt in Arbeitskleidung die Zimmer! Personal sehr freundlich und zuvorkommend. 10 Tage Aufenthalt reichen - keine Empfehlung für Bekannte


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr eng, Fernseher nur vom Bett aus einsehbar, Bett sehr kurz, ohne Keilkissen, jede Nacht schlecht geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksangebot mager, Halbpension dürftig


    Service
  • Eher gut
  • Personal zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Per Zug 9 Stunden Anreise, Ausflugziele ausreichend, jedoch Wetter verregnet


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    vom Hotel selbst knapp


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr W., vielen Dank, daß Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten, auch wenn diese nicht so ausgefallen ist, wie erhofft und erstrebt. Wir bemühen uns tagtäglich, dem Slogan „ Gästehaus mit Herz „ gerecht zu werden und natürlich auch darum, daß alle Komponenten stimmen. Ich persönlich verstehe nicht, warum Sie 10 Tage Ihres langersehnten Urlaubs in einem Zimmer verbringen, das Ihnen so gar nicht gefällt und Ihren Vorstellungen entspricht. Ich gehe mehrmals am Morgen von Tisch zu Tisch und bin selbst am Empfang, sodaß eine An- und Aussprache jederzeit möglich und unbedingt nötig gewesen wäre. Wir haben eine schöne Ferienwohnung, Zimmer mit offenen Bettenden ! und zwei tolle Appartements im Bichlerhof, wo man mit Sicherheit eine Lösung gefunden hätte. Aber 10 Tage unzufrieden zu verharren um dann unzufrieden nach Hause zu fahren, das ist mir unverständlich. und daß so ziemlich alles " mies " hier im Bichlerhof ist ebenso ! Unser Frühstücksbuffet z.B. ist eigentlich immer „ hochgelobt „, aber ich mache mir gerne Gedanken über Verbesserungsmöglichkeiten, auch hier wäre ein Wort bzw. Anmerkung oder Anregung der bessere Weg gewesen. Daß die Halbpension für 11.- Euro im Dreigangmenue mager ist, finde ich sehr bedauerlich. Wir haben eigentlich immer eher das Problem, daß es zu mächtig als zu " mager " ist. Es stimmt, unsere Frühstücksdame - von Ihnen Küchenpersonal genannt- hilft bei Bedarf auch auf Etage, aber hier muß ich Ihnen ehrlich sagen, daß ich nicht weiß, WAS Sie daran stört. Das hat auch in den vielen Jahrzehnten wo wir den Bichlerhof betreiben noch nie jemand moniert. Unsere Mitarbeiter sind eigentlich immer „ piccobello „, auch darauf legen wir Wert. Ich wünsche Ihnen alles Gute ! Bärbel Ostler und das Team vom Bichlerhof