Archiviert
Michael (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Wunderschöner Wanderurlaub in Lenerls Gästehaus

5,2/6
Der Aufenthalt in Lenerls Gästehaus war insgesamt sehr schön. Frau Bergmann ist sehr nett und freundlich und kümmert sich sehr gut um die Gäste.

Allerdings gibt es doch ein paar kleine Kritikpunkte In der Zimmerbeschreibung des Einzelzimmers ist zwar erwähnt, dass dieses über eine Etagendusche für Einzelbenutzer verfügt, nicht aber, dass dies auch für die Toilette gilt. Außerdem steht in der Beschreibung des Hauses, dass alle Zimmer über Balkon bzw. Südterrasse verfügen. Dies ist beim Einzelzimmer aber nicht der Fall. Hier sollte die Beschreibung des Zimmers bzw. des Hauses entsprechend ergänzt werden.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich