Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1-3 Tage • StadtWer einmal da war, kommt bestimmt wieder
5,7 / 6

Es ist ein sauber geführtes familienfreundliches Gästehaus. Das Haus macht schon von drausen einen gepflegten Eindruck. Die Leistungen reichen von Frühstück über HP


Lage & Umgebung
6,0

Das Gästehaus liegt in einer ganz ruhigen Nebenstrasse. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss in gut 10 min zu erreichen. Es gibt mehrere Ausflugsmöglichkeiten, gut ausgeschilderte Wanderwege laufen direkt am Haus vorbei. Nach Bad Orb oder Lohr am Main ist es mit einem Auto ein Katzensprung. Es befindet sich im Ort auch ein Terrassenschwimmbad. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt am Haus.


Zimmer
5,5

Die Zimmer sind gross und mit einem Balkon ausgestattet. Ein TV befindet sich auch auf den Zimmern. Die Zimmer sind sauber und sind mit gepflegten Möbel (Bett, Tisch,Stühle, Sessel,Schrank)eingerichtet. Die Zimmer selber sind ruhig. Bei bedarf kann ein Zustellbett beigestellt werden. Handtücher werden bei Bedarf gewechselt.


Service
6,0

Schon bei der Anreise wird man beim Check-In freundlich empfangen. Die Zimmerreinigung ist so wie sie sein sollte. Bei Fragen steht man gerne Hilfsbereit zur Seite.


Gastronomie
6,0

In einem gemütlichem Gastraum werden die Mahlzeiten serviert. Das Essen entspricht einer 5* Küche. Die "Chefköchin Sandra" macht alles mit Herz und Liebe....zum Essen viel zu schade. Alles wird frisch gemacht. Wünsche kann man ohne Probleme äussern, und werden wenn möglich umgesetzt. Allein der Verpflegung wegen lohnt es sich mal dort mal zu rasten. Zum Frühstück gibt es einen reich gedeckten Tisch.


Sport & Unterhaltung
4,5

Das Gästehaus besitzt selber eine Saune. Als Ausflugstip gibt es Morgens zum Frühstück eine "Morgenpost"


Tipps & Empfehlung

Geniesen Sie das mit Liebe bereitete Essen der Tochter vom Hause. Sie werden in dieser Region schwer was leckeres finden. Zur Kaffeezeit lässt es sich auch bei Kaffee ein leckeres Stück hausgemachten Kuchen geniessen.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im Juli 2008
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:3

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.