Vanessa (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Wir kommen wieder!

Sehr schönes Gästehaus in toller Lage in Ramsau. Sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber, welche gerne mit Ausflugs- und Gastronomietipps zur Seite stehen.

Frühstück war spitze. Das Buffet war schön gedeckt und es gab reichlich Auswahl. Von Wurst über Marmelade und frische Beeren bis hin zu Eiern (sogar von den eigenen Hühnern) war alles dabei. Fantastisch!

Unser Zimmer war klein aber fein. Alles sauber und ordentlich. Und der Ausblick von der Terrasse ein Traum. Das Bad war neu renoviert. Sehr modern.

Toller Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten. Zum Haus gehört noch ein kleiner Streichelzoo. Und nicht weit vom Haus entfernt sind Kühe (uneingezäunt) unterwegs. Absoluter Traum für Tier- und Natur-/Bergliebhaber.

Wir haben uns während unseres Aufenthalts sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen!

Wunderbar mitten in der Natur mit tollem Ausblick.

Unser Doppelzimmer war klein aber gemütlich. Das Bett ausreichend groß und bequem. Das Badezimmer war neu renoviert. Schrank, Stühle und ein kleiner Tisch, sowie ein Tv waren im Zimmer.

Die Familie Stutz ist sehr freundlich und zuvorkommend. Und jederzeit für Fragen, Anliegen, Wünsche offen.

Mehr kann man sich von einem Frühstück kaum wünschen.

Toller Ausgangspunkt für Wanderungen und Naturerlebnisse. Nicht weit von Berchtesgaden entfernt.
Außerdem gibt es am Gästehaus einen kleinen Streichelzoo.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Vorname:Vanessa
Liebe Vanesse
freuen uns, dass ihr euch in unserem neu renovierten Gästehaus wohlgefühlt habt. Zu unseren gemütlichen Bergsteigerzimmern bieten wir auch noch Suiten und Ferienwohnungen im Hause an.

freuen uns auf ein Wiedersehen
herzlichst Familie Stutz