phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Markus (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 3-5 Tage

Toller Kurzurlaub!

6,0/6
Wir waren für 3 Nächte im Gästehaus Haagen und wir werden, sofern wir wieder einmal in der Gegend sind, wieder dort einchecken. Die Zimmer sind sehr geräumig, ausreichen ausgestattet und sehr sauber. Das Beste ist aber mit Sicherheit das Frühstück: selbstgemachte Marmeladen und Säfte, frisches selbstgemachtes Brot und Kuchen, usw.....einfach ein Gedicht! Nebenbei bekommt man bei einem mehrtägigen Aufenthalt die " Genusskarte" dazu, mit der wirklich viele Ausflugsziele gratis besucht werden können. Die Gastgeberin ist sehr aufmerksam und hilfsbereit und sehr um das Wohl ihrer Gäste besorgt.

Lage & Umgebung6,0
Tolle Aussicht, ruhige Lage

Zimmer6,0
Sehr sauber und geräumig

Service6,0
Perfekt, sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war ein Gedicht!!!

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr viele Ausflugsziele etc. in der Nähe

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich