Beate (46-50)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 3-5 Tage

Liebevoll geführtes Haus, wir kommen gerne wieder.

6,0/6
Liebevoll geführtes Haus in toller Lage. Sehr nette Gastgeber. Wunderschöne Umgebung. Das Zimmer mit der überdachten Terrasse war sauber und groß, ebenso das Bad. Wir hatten einen tollen Blick auf den Watzmann. Das Frühstück war sehr lecker und Familie R. hatte tolle Ausflugstipps für uns. Wir kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0
Viele Sehenswürdigkeiten dieser Region sind in der Nähe und gut erreichbar.

Zimmer6,0
Bequeme Betten, Balkonmöbel mit Auflagen, Kühlschrank für Gäste auf dem Flur

Gastronomie6,0
Das Frühstück war lecker. Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Eier,...... alles da. Und natürlich guter Kaffee

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich