Tilman (19-25)
Verreist als Freundeim Juli 2018für 3-5 Tage

Gastfreundlich, familiär, gute Lage!

Im Gästehaus Göllblick erlebten wir, ich und mein Kamerad, sehr schöne Tage. Die Gastgeber sind stets freundlich und hilfsbereit gewesen, mit ihrer Hilfe bereicherten sie unseren Urlaub. Unsere Ferienwohnung war sauber und gut ausgestattet, einen großen Balkon mit schöner Aussicht auf Berge in allen Blickrichtungen inklusive. Auch schätzten wir die zentrale Lage im Berchtesgadener Land. Von hier aus erreicht man schnell alle Sehenswürdigkeiten und interessanten Ortschaften, zugleich ist es zu den Highlights (dem Nationalpark, Berchtesgaden und dem Königsee) nur ein Katzensprung.
Wer zu Fuß in den Genuss der bayerischen Küche kommen möchte, findet nur wenige hundert Meter vom Haus Göllblick entfernt eine preiswerte Wirtschaft mit sehr guter Qualtität und traditioneller Speisekarte.
Wir nutzten unseren Aufenthalt vor allem zum Mountainbiken und Wandern, wofür das Gästehaus Göllblick ein super Ausgangspunkt war. Wie bereits oben erwähnt, profitierten wir sehr von der tatkräftigen und kundigen Unterstützung durch den Gastwirt bei der Planung unserer Touren. Daher bedanken wir uns hiermit nochmals für den schönen Aufenthalt im Gästehaus Göllblick, welches die Basis für einen tollen Urlaub war!
LG,
Tilman und Stephan

praktische Lage mit schöner Aussicht, nur die Straße stört tagsüber etwas.

schöne und saubere Ferienwohnung mit guter Ausstattung und Balkon. Trotz mitgebrachter Rückenprobleme schlief ich sehr gut.

Tadellos.

Frühstück war gut und reichlich (typsiches Pensionsfrühstück wie man es zB auch aus Österreich kennt), lediglich die Auswahl an verschiedenen Brötchen entspach nicht unseren hohen Ansprüchen ;)

Sind in Hülle und Fülle in umnittelbarer Umgebung vorhanden, besonders wenn man bereit ist, die traumhafte Landschaft bei körperlicher Aktivität zu erkunden. Aber auch so bietet allein Berchtesgaden genügend Ausflugsziele. Unterstützung bei der Planung und Beratung kriegt man jederzeit durch die Gastgeber.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Vorname:Tilman
Wir danken für die gute Bewertung.
Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal in unserm Haus begrüßen.
Dann sprechen Sie uns einfach an, welche Brötchen Sie wünschen und wir
bestellen Ihnen diese.