infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Birte (51-55)
Verreist als Freundeim Oktober 2019für 1 Woche

Wir werden wiederkommen ... empfehlenswert.

Super, gemütlich, alles was das Herz begehrt. Auf alle Fälle besuchen und Urlaub genießen. Vermieter sind freundlich und immer für einen da.

Als Ausgangspunkt für Unternehmungen in den Kitzbühler Alpen optimal. Alles gut zu erreichen. Aussicht aus der gemieteten Wohnung (2) war super, morgens und abends bot sich ein toller Blick auf die Umgebung..

Die Wohnung war super eingerichtet, hatte alles was das Herz begehrt. Es war alles sehr sauber und gepflegt.

Der Service war ebenfalls super. Die Brötchen waren selbst für Frühaufsteher ( in unserem Fall bei Abfahrt) pünktlich an der Tür. Bei Fragen waren da Werna und seine Frau jeder Zeit ansprechbar. Wetterbericht wurde taufrisch jeden Morgen persönlich mitgeteilt. Auch bei Fragen zu Unternehmungen stand da Werna persönlich zu Verfügung. Diese waren immer optimal auf die Personen abgestimmt.Freies, schnelles und vor allem stabiles WLAN vorhanden.

Stehen reichlich zur Verfügung ( Whirlpool, Fitnessgeräte, Air-Hockey, Billard, Kicker, E-Bikes etc.)

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Birte
Liebe Birte!

Danke für Deine super und umfangreiche Bewertung mit allen Details.
Liest man sehr, sehr gerne dass es Euch so gut gefallen hat und Ihr Euch so gut erholen konntet. Ja es stehen den Gästen viele Wanderwege, Radtouren, Ausflugsziele, Erholungsmöglichkeiten und viele weitere Aktivitäten direkt oder ganz in der Nähe zur Verfügung.
Die Aussicht auf die Kitzbüheler Alpen ist traumhaft und genießen die Gäste sehr gerne, vom Balkon, der Terrasse oder der Liegewiese.
Infos geben wir natürlich jederzeit gerne, und Fragen beantworten wir natürlich liebend gerne.
Wünschen Euch alles Gute eine schöne Zeit und freuen uns auf unser Wiedersehen
da Werna mit Familie