Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 3-5 Tage • WinterSo sieht Gastfreundschaft aus!
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren mit einer grossen, aufgeregten Gruppe bei Werna im Haus eingemietet und wurden sehr herzlich empfangen. Egal um was es ging, er und auch sein Sohn waren immer schnell zur Stelle und einfach unglaublich hilfsbereit...sei es Brötchenservice, Taxidienste, Skipässe, Wandertipps, Schuhe ausleihen, Kaffee spendieren oder einfach nur plaudern. Da Werna war quasi ein Teil unserer Gruppe:) Ich habe selten so viel Gastfreundschaft erlebt, auch die Lage des Hauses und die Wohnungen sind sehr schön. Absolut empfehlenswert!


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:46-50
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.