Gästehaus Diana

Harringsredder 2 23714 Bad Malente Deutschland
100%
5,5 / 6
15 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Mike (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Jederzeit wieder!

4,8/6
Ein schönes familiäres Hotel. Sehr schön gelegen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, eine schöne Größe.
Frühstück war lecker und wurde immer frisch nachgelegt.
Wenn man etwas kritisieren möchte (was wir nicht wollen!!), könnte man den etwas kleinen TV "bemängeln". Ansonsten haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten.
Erwähnenswert ist hier tatsächlich die Liste im Flur wo sich jeder Gast eintragen kann, wenn er etwas aus dem Kühlschrank genommen hat. Ganz auf Vertrauensbasis.

Also wenn Eutin / Malente, dann im Gästehaus Diana.

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike
Alter:36-40
Bewertungen:4
NaNHilfreich