Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessErholung pur in der Inseloase
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hinter einer nostalgischen Fassade verbirgt sisch ein sehr persönlich geführtes Hotel, Die behinderten gerechte Zimmer sind neu renoviert und in harmonischen Farben gehalten. Es gibt auch einladende Aufenthaltsräume, ideal für Familien und Gruppen. Aber auch wer Ruhe sucht, ist hier richtig. Die Unterkunft kann mit Frühstück oder Halbpension gebucht werden. Das Hotel ist ideal für junge und ältere Gäste, Familien und auch Alleinreisende.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei getrennten Betten, von dem das eine verstellbaren Lattenrost hatte. Das Zimmer war neu renoviert und sehr harmonisch eingerichtet (2 Kleiderschränke, 2 Sessel, Tisch, Kommode, TV, Telefon). Das geschmackvolle Badezimmer war sehr hell und geräumig.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren einwandrei sauber. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Mineralwasser. Gläser und Getränke stehen auch im Wintergarten zur Verfügung. Das Servicepersonal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hafen erreicht man in bequem in 20 Minuten das Hotel zu Fuß. Das Badehause, Kurbereich und Innenstadt sind in 5 - 10 Minuten zu erreichen. Und auch der Strand ist nur ca. 10 Minuten entfernt. Das Hotel liegt sehr ruhig an einem schönen Park.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt mehre Aufenthaltsräume (Leseraum, Wintergarten, Spielkeller, Bar) und einen PC mit Internet-Zugang. Auf der Hotelveranda kann man gemütlich im Strandkorb sitzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2