Archiviert
Markus (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Gute Alternative für Wochenendurlaub in Grainau

5,1/6
Wir waren zum zweiten Mal im Buchenhof und hatten dieses Mal Zimmer 8 im ersten OG, geeignet für 2 Personen. Das Bad ist renoviert, das Zimmer ok, der großzügige ruhige Balkon ging zur Seite raus. Frühstück wird gegen Aufpreis angeboten, haben wir jedoch nicht genutzt. Der Check In & Out waren wieder sehr freundlich, wir können den Buchenhof auch dieses Mal weiterempfehlen!

PS: Da Grainau doch recht weitläufig ist, empfiehlt sich auf jeden Fall ein Auto für den Aufenthalt.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:31-35
Bewertungen:80
NaNHilfreich