Diana (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1 Woche

Winterurlaub für Strandläufer

Direkt am Meer,toll,Essen super u reichlich,Zimmer ausreichend nur nicht gerade sehr sauber,Personal ganz nett,schönes Café mit leider immer nur dem gleichen Kuchenangebot,wird viel von polnischen Familien mit Kindern gebucht ,Preis Leistung ok,im Winter im Ort u Umgebung nichts los,für schöne Strandspaziergänge toll geeignet,Reisezeit Januar 2018

Im Winter keine Ausflugsziele außer Strand u Kolberg vorhanden,nächste größere Stadt Koczalin nicht empfehlenswert,Kaum Cafés o Restaurants geöffnet. Für Strandgänger toll geeignet.

Zimmer gross genug,leider etliche Spinnweben an der Decke,Austrittsbrett zum Balkon lose (Sturzgefahr),Balkontür undicht, zog sehr ins Zimmer,Heizunge nicht ausreichend,bei Dusche fehlt eine Rolle an der Duschtür,Fön nur für Kurzhaarfrisuren geeignet, schaltet sich sehr schnell aus,Handtücher meist ohne Aufhängerwäre toll wenn es einen Tischlampen o Küchenrolle im Zimmer gäbe,Nachttischlampen nicht einzeln nutzbar,geschlafen gut,wenig Ablageflächen im Bad,haben uns trotzdem wohlgefühlt.,

Meist ganz nett

Essen super lecker u immer reichlich,war zwar etwas laut im Speiseraum da viele Familien mit Kindern da waren,uns störte das nicht,

Gibt nur Massage ,keinen Pool,da kann man das FreizeitBad im Ort nutzen,1 Sauna im Hotel haben wir nicht genutzt,sonst keine Angebote ,Beschilderungen im Ort und Umgebung nur auf polnisch,ein kleines Spielzimmer neben dem Café gibt es,

Dauer:1 Woche im Januar 2018
Vorname:Diana