phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Antje (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2015für 1-3 Tage

Erwartungen nich erfüllt!

3,8/6
Wir wollten eine kleine Auszeit vom Alltag, haben die Kinder einpackt und los.
Abwicklung der Reservierung war problemlos.
Nach Ankunft würden wir eingewiesen, unsere Schuhe vor der Tür auszuziehen!!!!
Gummistiefel klar, aber normale Straßenschuhe, ganz ehrlich, wo gibt es das.
Der Garten war sehr gepflegt und mit viel Platz für die Kinder ausgestattet.
Eine Straße liegt direkt am Hof, auf der Tempolimit gilt, leider gibt es kein Tor oder ähnliches, die Kinder schützt.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt.
Leider wurde auf die Kinder gar nicht eingegangen. sie waren kein einzigstes mal im Stall, oder auf dem Traktor, oder dergleichen. Sehr Schade. Die Kinder mussten auch im Ruhe bewahren, und unsere 3 Kinder sind keine Kleinkinder oder gar Schreihälse. Unser Fazit, ohne Kinder sicher ein Ort der Erholung und Ruhe, aber unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Ferien auf dem Bauernhof, sehen anders aus,

Lage & Umgebung4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit2,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich