Christa (66-70)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1 Woche

Eine Pension, in der man sich sehr wohlfühlt

Die Pension macht einen sehr gepflegten Eindruck, obwohl das Haus schon älter ist. Die Lage ist zentral und trotzdem ruhig gelegen.

Die Lage der Pension ist optimal: 150 m bis zur Seepromenade und genauso weit bis zu der Einkaufsmeile..

Die Einzelzimmer haben eine sehr schöne, gemütliche und neuwertige Ausstattung. Die Beleuchtung ist optimal, wenn man mal gemütlich lesen möchte. Der große Flachbildschirm macht das Fernsehen zum Vergnügen. Das Boxspringbett ist mit einer hervorragenden Matratze ausgestattet. Die ebenerdige große Dusche ist optimal.
Ein Safe und ein Wasserkocher sind in der Pension Standard. Die W-lan Verbindung funktioniert einwandfrei.

Frau Bakker ist sehr um das Wohl Ihrer Gäste bemüht. Alle Fragen beantwortet sie freundlich. Das gute Klima überträgt sich auf alle Mitarbeiter.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist sehr abwechslungsreich. Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet. Der Frühstücksraum in der Veranda strahlt Gemütlichkeit aus. Aus einem Gästekühlschrank kann man sich Getränke zu einem angemessenen Preis entnehmen.

Es gibt einen Schrank, der mit Büchern und Spielen gefüllt ist. Leider fehlt die Möglichkeit, sich außerhalb des Zimmers aufzuhalten, da der Frühstücksraum schon nachmittags eingedeckt ist.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Christa
Liebe Christa,
wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen, stellen Sie einfach das bereits eingedeckte Geschirr beiseite oder sagen uns bescheid, dann tun wir es. So haben Sie die Möglichkeit auch ein ein Spielbrett aufzustellen. Wir freuen uns, wenn Gäste sagen was Ihnen gefallen hat und wo wir noch besser werden können. Vielen Dank