Archiviert
Karola (51-55)
Alleinreisendim Oktober 2017für 2 Wochen

Erholung pur

6,0/6
Zum 2.mal in diesem Jahr war ich dort zu Gast und bin jedes mal liebevoll aufgenommen worden.
Ich habe mich dort immer sehr wohl und wunderbar aufgehoben gefühlt.
Die Familie kümmert sich rührend um einen und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Das Haus ist liebevoll eingerichtet und in dem Zimmer Dorfblick habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich,es bleiben keine Wünsche offen.
Ein schöner Start in den Tag mit einem sehr schön gedeckten Tisch.
Die Familie steht einem auch zur Seite wenn es mal ein Problem gibt, so wie bei meinem 1. Besuch
als ich mich bei einer Wandertour doch etwas verlaufen hatte,ein Anruf genügte und ich würde abgeholt.
Die Landschaft ist auch wunderbar,vielseitig und für jeden ist etwas dabei.
Langeweile gibt es nicht.

War ganz sicher nicht das letzte mal dort.
Freue mich auf ein wiederkommen.

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karola
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich