Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (66-70)
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • SonstigeZur Not ja, ansonsten Besseres woanders buchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der Eingang ist nicht leicht zu finden. Das Hotelschild hängt zu hoch. Reinkommen ist verwirrend,, der Schlüssel muß richtig herum eingesteckt werden, was man ihm nicht ansieht. Personal ist keines vor Ort, den Schlüssel erhält man aus einem Tresor, der über eine Pinnummer zugänglich ist. Bei der Abreise lässt man den Schlüssel einfach im Zimmer liegen. Ansonsten alles sehr neu und sehr sauber. Im Vergleich zu lokalen Hotels, wo es persönlichen Service und Frühstück gibt, erscheint mir der Preis für ein Einzelzimmer deutlich zu hoch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer Nr. 3 lag im 1. Stock, leider zu einer vierspurigen Straße. Mit offenen Fenstern schlafen ist völlig unmöglich. Das Haus selbst ist auch sehr hellhörig. Die Matratze war ok. Im Zimmer fehlen Aufhängemöglichkeiten/ Haken für die -vorhandenen- Handtücher oder auch Kleidung, die Einrichtungsgegenstände wirken insgesamt sehr billig. Einen Spiegel gibt es nur im Gemeinschaftsbad (eines pro Stockwerk), dort ist auch das einzige Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fehlanzeige. Nur eine kleine Minibar.


    Service
  • Schlecht
  • Persönlichen Service gibt es nicht, Schlüsselausgabe über einen Nummerntresor. Handynummer als Kontaktmöglichkeit. Zum Schlafen reicht es natürlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt an einer Ampelkreuzung an einer vielbefahrenen vierspurigen Straße. Sehr laut! Zur Fußgängerzone sind es nur ein paar Schritte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer TV im Zimmer gibt es nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1