Eli (26-30)
Verreist als Paarim September 2018für 2 Wochen

Ein gelungener Urlaub!

Das Haus liegt sehr zentral und trotzdem kommt man als Urlauber schnell zur Ruhe. Unsere Wohnung war super ausgestattet und hat unsere Vorstellungen übertroffen!

Das Hotel liegt ca. 5 Minuten von der nächsten Bushaltestelle entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind Fußläufig zu erreichen. Einer frühen Wanderung steht somit nichts im Weg. Will man es mal langsam angehen so kann man am Waldrand ein Naturkneippbecken nutzen. Die dort zur Verfügung stehenden Liegen und die wunderschöne Aussicht laden zum Verweilen ein.

Wir haben die kleinste Ferienwohnung bewohnt. Neben dem Schlafzimmer gab es eine Küchenzeile und eine Essecke. Das Badezimmer war sehr großzügig ausgestattet. Die Zimmergröße ist ausreichend für zwei erwachsene Personen. Nach einer Wandertour kommt man in dieser gemütlichen Wohnung schnell zur Ruhe!

Bei Fragen stand uns Gert immer mit einer freundlichen Antwort parat. Er berichtete von diversen Wanderungen und hatte gute Tipps. Während unseres Aufenthaltes war die Anwesenheit des weiteren Personals sehr diskret. Frische Wäsche wurde in einem Korb vor der Wohnungstür hinterlegt und man konnte, wenn der Wunsch bestand, jeden Morgen frische Brötchen bestellen. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt.

Da es sich um eine Ferienwohnung handelt ist man für die Versorgung selbst verantwortlich. In der direkten Umgebung befinden sich diverse Restaurants. Nach jeder Wanderung laden zahlreiche Almen zur Rast ein.

Dauer:2 Wochen im September 2018
Vorname:Eli