Rosemarie (66-70)
Verreist als Paarim August 2018für 1 Woche

Abzocke

1,0/6
Wir mieteten eine 1 Zimmerwohnung und standen in einer Sardinenbüchse.Das Wort "Wohnung" ist ein Witz.Dies kann man nicht an zwei Personen vermieten.Das "Zimmer " war zugestellt (2 grosse Betten,1 Essecke,sowie eine Küchenzeile).

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Skilift6,0

Service
Wir monierten dies und bekamen zur Antwort
-am Preis hätte man dies schon vorab sehen müssen.Für zehn Tage knapp 500 Euro!!.Sehr unfreundliche Vermieter!!!! Die Zahlungsbedingungen sind auch unüblich. Wir mussten den vollen Preis vorab schon überweisen.So waren wir gezwungen,uns eine andere Unterkunft zu suchen.Das Geld sehen wir nie wieder.Dies ist eine Abzocke.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rosemarie
Alter:66-70
Bewertungen:4
NaNHilfreich