Isabell (46-50)
Verreist als Freundeim Oktober 2017für 1 Woche

Unvergesslicher Traumurlaub!

Wer einen unvergesslichen und bezahlbaren Urlaub in der Schweiz verbringen möchte ist hier genau richtig! Die beiden Häuser Adlerhorst und Bergfriede liegen auf etwa 1.500m über dem Rhonetal und bieten einen Rundumblick über die schönste Bergwelt. Direkt gegenüber des Anwesens befindet sich das majestätische Weißhorn, das zu jeder Tageszeit einen imposanten Anblick bietet! Die Ruhe im Haus und rund um das Haus ist unbeschreiblich. Ein Glas Rotwein auf der sonnigen Südterrasse und der Alltag ist sofort vergessen! Das Haus ist für Familien ebenso geeignet wie für wanderbegeisterte Gruppen! Wir waren schon oft dort und kommen immer gerne wieder!

Traumhaft ruhig - wunderschöne Aussicht!
Perfektes Wandergebiet direkt am Haus. Viele attraktive Ziele in direkter Umgebung.
Ideal für Wanderer aber auch für Skifahrer!

Doppelzimmer, Mehrbettzimmer und Ferienwohnungen stehen zur Verfügung! Fast alle mit Ausblick ins Tal und auf das Weißhorn.
Die Zimmer sind mit modernen Bädern ausgestattet!
Wir haben sehr gut geschlafen und uns auch in den Zimmern rund um wohlgefühlt!

Das Haus ist mit einer professionellen Küche ausgestattet in der selbst gekocht werden kann. Auch die Ferienwohnungen verfügen über kleine Küchen.
In der Umgebung (mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen) befinden sich diverse Restaurants, in denen wir auch immer sehr gut gegessen haben.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2017