Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1-3 Tage • StadtAusgefallen, herzlich aber alt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wurden herzlich aufgenommen und man sieht auf den ersten Blick, dass diese Unterkunft anders ist. Große Gemeinschaftsräume, viel Deko, alles bunt und ein besonderes Konzept. Im Zimmer darf nicht gegessen und getrunken werden. Es spielt sich eigentlich alles unten ab. Das Konzept ist so, dass sich jeder an Essen und Trinken frei bedienen darf. Aber wie gesagt, es soll nichts mit nach oben genommen werden. Bezieht man das Essen/Trinken mit in den Zimmerpreis mit ein, ist der Preis okay. Brüssel ist generell auch nicht günstig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war für die Tage okay. Aber es ist nun mal ein altes Haus und alles in den Zimmern ziemlich "abgerockt". Es war alles eher einfach und einiges kaputt. Aus der Toilette hat es stark und unangenehm gerochen, dass lag sicher an den alten Rohren und dem Tiefdruckgebiet draußen (drückt die Gerüche oft die Rohre hoch und rein).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Viertel in dem das Hotel liegt, ist gelinde gesagt mies. Viel Dreck, alte Häuser und Abfall auf den Straßen. Sind zu Fuß ins Zentrum und haben daher das ganze "Elend" live gesehen bzw. sind drübergestiegen. Gastronomie war in direkter Umgebung entweder nicht vorhanden oder hatte zu (vier Wochen in der Hauptsaison!!! Das muss man sich als Gastronom leisten können).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:41-45
    Bewertungen:16