Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Roland (31-35)
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Wie erwartet4,2 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel entspricht dem gewohnten Standard, ist allerdings nicht wirklich preiswert. Der Parkplatz war bei mir nicht inklusive.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 49 |
Kommentar des Hoteliers
Ich bedanke mich für die gute Bewertung und den Hinweis, dass wir den erwarteten 4 Sterne-Standard entsprochen haben. Erlauben Sie mir eine Anmerkung zu den Parkplatzgebühren: Da viele Gäste nicht mit dem eigenen Pkw anreisen und diese nicht „indirekt“ die Parkgebühren mit bezahlen sollen, haben wir uns für die angesprochene Lösung, die übrigens in den meisten Hotels in Kernstadtnähe üblich ist, entschieden. Ich hoffe, Sie wieder in Fürth und bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Sven Schlüter Direktor Fürther Hotel Mercure Nürnberg West


