Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
unterer Durchschnitt
3,0 / 6

Allgemein

Außer dem Frühstück kann mann das Hotel nicht empfehlen. Zimmer war kalt und wir wurden mehrfach gestört. Aufenhalt war im Rahmen Playmobil Land...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Fürther Hotel Mercure. Durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich uns stetig zu verbessern und eventuelle Missstände unverzüglich zu beseitigen. Für das Lob zu unserem Frühstücksbuffet bedanken wir uns sehr. Ich wüsste es sehr zu schätzen, wenn Sie mit mir in Kontakt treten würden, um den konkreten Sachverhalt der Störung zu erklären. Damit kann ich gezielt geeignete Maßnahmen ergreifen um ggf. Probleme zu erkennen und zu lösen. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns nocheinmal besuchen um sich davon zu überzeugen dass wir Gastfreundschaft und Service leben und uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie Scherbaum Guest Relations Coordinator