Außer dem Frühstück kann mann das Hotel nicht empfehlen. Zimmer war kalt und wir wurden mehrfach gestört. Aufenhalt war im Rahmen Playmobil Land...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Fürther Hotel Mercure. Durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich uns stetig zu verbessern und eventuelle Missstände unverzüglich zu beseitigen. Für das Lob zu unserem Frühstücksbuffet bedanken wir uns sehr. Ich wüsste es sehr zu schätzen, wenn Sie mit mir in Kontakt treten würden, um den konkreten Sachverhalt der Störung zu erklären. Damit kann ich gezielt geeignete Maßnahmen ergreifen um ggf. Probleme zu erkennen und zu lösen. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns nocheinmal besuchen um sich davon zu überzeugen dass wir Gastfreundschaft und Service leben und uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie Scherbaum Guest Relations Coordinator


