Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Naja...
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Plus: Personal freundlich, Frühstück top Minus: Zimmer klein aber ok, keine Klimanlage... Zimmer viel zu warm, Lüften brachte nichts, zudem viel zu laut durch Straßenlärm, muffiger Geruch, hauptsächlich im Bad, Teppich teils fleckig, wirkte etwas verlebt Sind auf Grund der klimatischen Verhältnisse schon eine Übernachtung früher nach Hause gefahren, da die Kinder fast gar nicht geschlafen haben. Leider war da schon bezahlt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ich bedaure sehr, dass die Tropenhitze der vergangenen Tage unsere Haustechnik insbesondere in den Zimmern zeitweise überbelastet hat, und entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten – ebenso wie für die Nachlässigkeit des Housekeeping beim Teppich. Über letzterem habe ich bereits die entsprechenden Gespräche geführt und dafür gesorgt, dass es eine Ausnahme bleiben wird; zu den klimatischen Grenzfällen im Zimmer versichere ich Ihnen, dass wir hier gerade intensiv nach einer Lösung suchen. Vielen Dank schließlich für das Mitarbeiter- und Frühstück-Lob. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Andreas Müller Direktor Fürther Hotel Mercure Nürnberg West