Größeres Hotel direkt an der Autobahn. In der Nähe vom Fürther Stadion. Hat schon bessere Tage gesehen. Wände im Zimmer teilweise verdreckt. Auch manche Türzarge im Hotelflur hat schon bessere Zeiten erlebt. Die Gästestruktur war bunt gemischt. Viele Familien aber auch Reisebusse. Für ein 4-Sterne Hotel war ich doch enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen nicht.
Wir hatten ein "Privilege-Zimmer für mehr Komfort: VIP Bad-Ausstattung samt Bademantel, Getränke aus der Minibar, Kaffee/Tee und Tageszeitung kostenlos im Zimmer. Auch inklusive: Wi-Fi und Late Check-out. " gebucht. Ich stelle mir unter einem Provilege-Zimmer etwas anderes vor. Es gab ein sehr schmales Doppelbett. Daneben ein Sofa. Im Zimmer und im Bad keine Heizung. War etwas kühl. Tageszeitung und Bademantel habe ich nicht bekommen. Minibar war mit 1 Flasche Bier, 1 Flasche Wasser und 1 Flasche Cola gefüllt. Keine großen Flaschen. Für 2 Personen. Kaffee/Tee war vorhanden. Das Milchpulver für den Kaffee wurde aber nicht mehr nachgefüllt.
Das Frühstück kostet 17,00 Euro. Die angbotene Wurst und der Käse hatten schon trockene Ränder. Kein frisch gepresster Saft. Keinen Morgengruß vom ansesenden Personal. Ansonsten war die Auswahl in Ordnung, aber keine 17 Euro wert.
Check-in einwandfrei und schnell. An der Rezeption alle sehr freundlich. Allerdings keine Nachfrage ob alles in Ordnung war beim Check-Out.
Direkt an der Autobahn. Bus und Stadion in direkter Umgebung. Shopping, Restaurants in der Nähe nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 14 |
Ich danke Ihnen für die umfassende Bewertung und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie am Frühstücksbuffet und beim Zimmerservice nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit vorgefunden haben. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihre einzelnen Anmerkungen bereits intern diskutiert und entsprechende Maßnahmen einleiten konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei einem nächsten Besuch Ihren ersten Eindruck korrigieren dürfen! Herzlichst, Ihr Sven Schlüter Direktor Fürther Hotel Mercure Nürnberg West


