- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Zimmer war ganz ok. Nur die Handtücher waren ausgewaschene, dünne Lappen. Da spart man offenbar. Die Parkmöglichkeiten waren gut, auch wenn es zusätzlich kostet. Unangenehm war allerdings der Umgang mit dem Personal. Die Rezeption war langsam und zudem nicht gut genug geschult im Umgang mit dem eigenen IT-System. Auch beim Frühstück wurden wir recht barsch und ohne Anrede nach der Zimmernummer gefragt ("Ihre Zimmernummer! Die brauche ich jetzt!"). Das geht auch freundlicher.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben . Es tut mir sehr leid, dass Sie so einen extrem negativen Eindruck von unserem Haus mitgenommenen haben. Ihre Anmerkungen gegenüber unserem Personal, Handtücher werde ich umgehend mit unserem Team besprechen , um hier Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen das wir es besser machen können. Mit herzlichen Grüßen Silvia Wiemer Guest Relation Coordinatorin