- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Einchecken sehr freundlicher Empfang und nette Spielüberraschung fürs Kind von einer Spielzeugfirma in Nürnberg ;-). Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr ordentlich und sauber. Service beim Frühstück am ersten Tag sehr gut, am zweiten Morgen dann schon erschreckend ernüchternd. Dem morgendlichen Kaffee nach 20 min Ignorranz hinterherlaufen zu müssen, gehört nicht zu einem 4 Sterne Haus. Die allgemeine Freundlichkeit der Mitarbeiter im Restaurantservice und Frühstücksbereich ist in allen Nuancen vorhanden - von sehr freundlich bis zu eingefrorenen Gesichtern mit bevorzugter Auswahl der Gäste, die bedient werden. Alles in allem waren wir einigermaßen zufrieden, aber sehen hier ganz klar Serviceprobleme, die durch Schulungen bzw. Austausch der Mitarbeiter behoben werden können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Ich danke Ihnen sehr für die guten Noten und das Lob – besonders aber für die faire Kritik und die wichtigen Hinweise. Diese nehme ich selbstverständlich zum Anlass für entsprechende interne Gespräche und Schulungen. Ich bedaure sehr, dass es hier zu Mängeln im Service gekommen ist und entschuldige mich für entstandene Ärgernisse. Ich versichere Ihnen, dass die Erfahrungen am zweiten Tag eine Ausnahme bleiben werden und hoffe sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben. Das würde uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Andreas Müller Direktor Fürther Hotel Mercure Nürnberg West


