- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war Anfang Jänner im Mercure Fürth. Ein Businesshotel gleich neben der Autobahn, die meistens nicht stört. Das hängt natürlich auch von der Witterung und dem Verkehrsaufkommen ab. Das Hotel hat zwar schon bessere Zeiten gesehen, aber eigentlich ist es ganz ok. Die Zimmer sind geräumig, sauber, auch das Bad ist in Ordnung. Ich hatte leider Pech und musste mit einem schon sehr verstopften Waschbecken kämpfen. Leider war Anfang Jänner offensichtlich noch Urlaubszeit und die halbe Belegschaft auf Urlaub. So war das Frühstücksbuffet nur halb gefüllt. Es gab keine Eier, in welcher Form auch immer, keinen Honig und nur zwei Marmeladen. Ich bestellte ein weiches Ei und bekam dann ein trinkfertiges, fast rohes Ei. 17 Euro für dieses Frühstück zu verlangen grenzt eher an eine Frechheit. Ansonsten ist das Service sehr nett, auch an der Rezeption wurde ich schnell und zuvorkommend behandelt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 50 |
Zuallererst entschuldige ich mich aufrichtig für die Mängel am Frühstücksbuffet und bedaure den berechtigten Ärger. Unabhängig von Urlaubszeit oder sonstigen Rahmenbedingungen darf so etwas natürlich nicht passieren – ich habe die entsprechenden Gespräche bereits geführt, so dass ich Ihnen versichern kann, dass diese Erfahrung die viel zitierte „Ausnahme von der Regel“ bleiben wird. Es freut mich, dass Sie jedoch mit unserem Service generell sehr zufrieden waren, sage Danke für das Lob – und hoffe, dass Sie uns wieder besuchen werden, so dass wir Ihnen u. a. die Qualität unseres Frühstücks beweisen können. Herzlichst, Ihr Sven Schlüter Direktor Fürther Hotel Mercure Nürnberg West


