phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Chiara (19-25)
Verreist als Freundeim April 2019für 1 Woche

Ein Traumurlaub für jeden

6,0/6
Das Hotel war bezaubernd. Wir wurden sehr herzlich empfangen und uns wurde der ganze Resort gezeigt und erklärt. Ich hatte in dieser Woche Geburtstag und habe eine Überraschungsshow erhalten und einen Kuchen. Die Mitarbeiter waren so warmherzig und aufmerksam, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. Ein richtiger Traumurlaub.

Lage & Umgebung3,0
Die Lage ist traumhaft und wunderschön. Jedoch ist es eine lange Fahrt vom Flughafen und in die Stadt.

Zimmer6,0
Das Zimmer war gross, schön und sauber.

Service6,0
Die Mitarbeiter waren immer für uns da.

Gastronomie5,0
Das Essen war ganz gut.

Sport & Unterhaltung5,0
Da es Regenzeit war, hatte es nicht viele Angebote. Im Sommer läuft mehr.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chiara
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich