Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein familiär geführtes Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind groß und modern ausgestattet. Das gesamte Hotel hinterlässt einen gepflegten und sauberen Eindruck. Kleiner aber feiner Wellnessbereich, schnelles, kostenloses W-Lan. Unbedingt empfehlenswert für Motorradfahrer, die die Kurven der Hohen Tauern und des Salzburger Landes erkunden wollen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Nichtraucher-Zimmer sind groß und modern ausgestattet. Balkon, sehr großes Bad, Schreibtisch, Sessel und Flat-TV. Die Matratzen entsprachen genau meinen Gewohnheiten, drei Kopfkissen liegen zur Auswahl bereit. Die Zimmer machen einen sauberen und neuwertigen Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, das Abendessen schmackhaft. Auf besondere Wünsche wird eingegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Überaus freundlicher Service, auf die Wünsche der Gäste wird eingegangen. Der Umgang mit den Hotelgästen ist sehr angenehm und herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich war mit dem Motorrad da. Zum Birkenhof hinauf fährt man schon einige gute Kurven. Das Hotel liegt in zentraler und ruhiger Lage mitten im Ort. Für das Motorad steht eine kostenlose Garage zur Verfügung. Auch das Salzburger Land bietet wunderschöne Kurven zu Biken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5