- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten! Insgesamt hat die gesamte Anlage einen gepflegten und sauberen Eindruck gemacht.
Wir hatten ein Mobilheim gebucht, da es uns auf einer anderen Anlage letztes Jahr auch vollkommen reichte. Die Ausstattung war absolut ausreichend und es war sauber. Die Schlafzimmer sind aber doch etwas kleiner und enger als erwartet und das Waschbecken im Badezimmer etwas klein. Aber bei dem Preis war es absolut OK. Es gab deutsches und niederländisches Fernsehen, ausreichend Staufächer und für Ferienhäuser üblich knappes Geschirr... Wir hätten uns noch einen Toaster (war nicht angepriesen, also kein Mangel), einen Staubsauger und eine Wäschespinne/-ständer gewünscht. Aber eher als konstruktive Kritik gemeint, und keinen Mangel.
Gastronomie war gut. Auf dem Gelände des Freizeitparks gab es diverse Imbissstände, sowie Restaurants. Wir haben aber wenn immer nur die Imbissstände genutzt. Einen Punkt Abzug bekommen die Stände in Punkto Geschwindigkeit, gefühlt hätte das etwas schneller gehen können.
Leider machten an der Rezeption einige Schalter zu, als wir einchecken wollten, dadurch mussten wir uns zweimal erneut hinten anstellen, das war etwas ärgerlich, aber ansonsten war das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Abgesehen vom erwarteten Stau vorm Pfingstwochenende, hatten wir eine gute Anreise mit einer guten Ausschilderung vor Ort. Der Ort Slagharen ist nur wenige hundert Meter entfernt mit Supermarkt und allem, was man zum leben braucht. An einem Tag waren wir in Arnheim im Zoo, Fahrzeit 70 min pro Richtung. Ansonsten waren wir nur auf der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch den Freizeitpark ist viel geboten. Sowohl im Internet, als auch auf dem Parkplan, ist gut gekennzeichnet wer womit fahren darf und wer nicht. Dies betrifft hauptsächlich die Kinder, die an manchen Fahrgeschäften eine Mindestgröße haben müssen ( wird von den Parkmitarbeitern auch kontrolliert). Zudem lag ein großes Augenmerk der Mitarbeiter auf die Sicherheit. Es wurde vor jeder Fahrt selbst bei den Kinderkarusselln eine 100% Kontrolle auf geschlossene Gurte gemacht. Auch in der Woche, bei wenig Nachfrage war das abwechselnde Öffnen der Attraktionen (hauptsächlich die kleineren Geschäfte) kaum zu merken. Irgendwas war immer auf, was genutzt werden konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Steffen, danke für deine ausführliche und positive Bewertung! Wir sehen uns bestimmt wieder, oder?