- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Bad zum dazugehörigem Zelt war TOP!!! Wlan konnte man nicht wirklich nutzen-Geldverschwendung. Schade, das dass Erlebnisbad wie gebucht im Preis enthalten war. Wir hatten jeden Tag Regenschauer und Regen über stunden. Leider hat man hier nicht die Möglichkeit im Park irgendetwas anderes zu machen außer im Zelt zu bleiben oder durch den Regen zu gehen. Hier fehlt es an Alternativen bei Regen. Wer Attraktionparks aus Deutschland gewöhnt ist, sollte diesen Park meiden. Moviepark phantasialand oder andere Parks in Deutschland bieten wesentlich mehr.
Das Wigwam-Zelt war sehr DRECKIG, sodass wir erst mal 2 Std. das Zelt Grundreinigen mussten. Ganz zu schweigen, das wir Kammerjäger spielen mussten!!! Es war kein Warmwasser im Zelt. Geschirr verfettet und dreckig. Man kann trotz möbliertem ZELT eine Grundsauberkeit erwarten.
Die Preise waren einfach viel zu hoch, wenn man bedenkt, das es sich hier um einen FAMILIENRESORT handelt. Gut war das Essen auch nicht. Massenproduktion und Qualitativ schlecht.
In und an den Verkaufsständen waren die Mitarbeiter sehr Lustlos und eher Demotiviert.
Kleines Dorf...was will man erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war rein für Kleinkinder bedacht ( 0,4m tief ). Die Unterhaltung war Toll im Park ( Shows und Animation), hier allerdings auch in erster Linie für kleinere Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | James |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |