Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönder Osterurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super für die Kinder geeignet: nicht zu groß, nicht zu viel, genau richtig. Häuser fußläufig vom Park entfernt, trotz 100% Ausbuchung war der Park nicht überlaufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren sehr vom schmutzigen Geschirr überrascht, generell war das Haus eher schmutzig. Die Zimmermädchen haben entweder die Schränke nicht kontrolliert oder es wurde mit kaltem Wasser gespült. Allerdings wurde das Problem mit dem Geschirr innerhalb von 2 Stunden behoben, nachdem ich eine Email geschrieben habe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Das Check in hat zu lange gedauert (ca 40 Minuten, weil eine Großfamilie vor uns dran war), sehr positiv überrascht hat mich, dass nachdem ich mich über das schmutzige Geschirr beschwert habe, sofort reagiert wurde. Weiterer Pluspunkt: man braucht nicht auschecken und wirft den Schlüssel in den Schlüsselkasten bei der Ausfahrt, man kann kostenlos Hängematten ausleihen. Generell ein Super System mit den Schwimmbad- und Parkkarten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Grün, ruhig, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr warmes Schwimmbad, allerdigs, als es sehr voll wurde, wurde das Duschwasser sehr kalt. Recht sauber, obwohl es sehr voll war. Minuspunkt: kalte Umkleidekabinen, es zieht. Wir waren in der Nebensaison da, schade, dass die Eiscaffees bereits um 17Uhr zumachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katja, danke für deine Bewertung. Es freut uns dass auch ihr mit unserer Leistung zufrieden wart. Zum Check-in: wir haben zum Saisonstart eine neue Software in Betrieb genommen, die leider nicht vom Anfang an perfekt funktionierte. Das ist jetzt alles korrigiert worden und wir sind jetzt viel schneller als im Vorjahr.