- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub, der unsere Erwartungen weit übertroffen hat! Im Vorfeld hatten wir einige nicht so schöne Bewertungen im Internet gelesen, die wir nach unserem Aufenthalt überhaupt nicht nachvollziehen können. Wir kommen gerne wieder!
Wir hatten eine Hacienda, die schon offensichtlich etwas älter war. Dennoch war es innen sehr gemütlich und recht sauber, wenn auch schon etwas abgenutzt. Die Schlafcouch sollte beizeiten erneuert werden, war aber vollkommen ausreichend. Wir waren zu dritt (2 Erwachsene, 1 Kind (6) ) dort und es war vom Platz in Ordnung. Mit mehr als 2 Kindern stelle ich es mir schon etwas sehr eng vor.
Preis-Leistungs-Verhältis TOP! Wir hatten morgens und abends die All-you-can-eat-Buffets gebucht. Alles war frisch und ausgesprochen lecker. Beim Frühstück hätte ich mir ein bisschen mehr frisches Obst oder Gemüse gewünscht, aber für den Preis war alles total in Ordnung und wir wurden satt. Kaffee, Saft, Kakao und Co gab es obendrein bis zum abwinken. Abends waren wir mehr als positiv überrascht. Frisch vor Ort gemachte Pizza, Pasta, frisch gegrillte Steaks, Fisch in Alufolie, Salate uvm. ... Für die Kinder ganz es Pommer, Chicken Nuggets, Poffertjes und Co satt.... Getränke mussten zwar extra bezahlt werden, aber das halte ich für normal. Im Park gab es diverse Buden, sowie Imbisse und Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel. Die Snacks waren allesamt frisch, lecker und bezahlbar. Normale, durchnittliche Freizeitpark-Preise. Im Burger-Restaurant war die Qualität nicht so prall und der Preis recht hoch, das war für uns aber eine Ausnahme.
Wir waren vom Service rundum begeistert. Sehr freundliches Personal und besonders um die Kinder wurde sich viel gekümmert. "Randy und Rosie" waren beim Frühstück und Abendessen im Restaurant und haben mit jedem Kind Fotos gemacht. Auch Probleme wurden schnell und unkompliziert gelöst, bspw. als unsere Schwimm-Karten nicht funktionierten oder wir versehentlich die falschen Essensgutscheine dabei hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |