Alle Bewertungen anzeigen
Ina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Kinderurlaub! Arizona Blockhütte
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten Mal in Slagharen,diesmal in einer Arizona Blockhütte. Leider gab es am Anreisetag viel Ärger,da wohl durch einen Computerabsturz viele Buchungen gar nicht mehr zu finden waren und es dadurch zu Überbuchungen kam.Die Wartezeit zum Einchecken von mindestens 3 Stunden war an diesem Tag die Folge und viel Unmut unter den Gästen! Auch das in unserem Paket enthaltene einmalige Abendessen in einem der Restaurants des Parks war ein Desaster,dort funktionierte nichts!! Es waren sehr viele Deutsche dort. Obwohl wir wirklich viel Ärger hatten bei unserem diesjährigen Urlaub in Slagharen ,war es trotzdem ein schöner Urlaub und die Kinder hatten sehr viel Freude! Und bekanntlich ist der Urlaub ja gelungen, wenn die Kids zufrieden sind und somit den Eltern eine entspannte Zeit gönnen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in einer Arizona Blockhütte untergebracht,der Platz war ausreichend,den Kindern hat es sehr gut gefallen das sie vor der Hütte spielen konnten.Die Hütte an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen,aber relativ sauber gewesen.Die Kinderetagenbetten sind sehr schmal! Das Bad war nicht groß,doch letztes Jahr verbrachten wir 2 Nächte in den Wigwams und die Größe des Bades im Wigwam ist die Badgröße in der Blockhütte Gold ;O)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt einige "Restaurants" im Park,doch außer an dem einen Abend,an dem uns das Essen als Buffet zustand und dies als absolut nicht empehlenswert deklariert werden musste haben wir keine Restaurants besucht.Wir haben mit unseren Freunden an den Hütten gegrillt oder gekocht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war trotz aller Widrigkeiten freundlich und bemüht,doch das half leider nichts,sie wurden der Lage nicht Herr.In unserem Urlaubspaket waren Handtücher inbegriffen,doch dieses Handtücherpaket bekamen wir erst am dritten !Tag,trotz mehrmaliger Beschwerde an der Rezeption.Gott sei Dank hatten wir einige private Handtücher dabei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben an einem Tag eine Radtour in die nähere Gegend unternommen,ist empfehlenswert. Und besucht das Eislokal in Slagharen!!!Dort gibt es superleckeres Eis!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Freizeitpark ist auch schon etwas älter,kann von der Größe her nicht mit den großen Freizeitparks in Deutschland mithalten,aber es gibt genügend Fahrattraktionen und Shows damit es einem nicht langweilig wird.Unserer Kinder (12 und 8) waren öfter auch alleine unterwegs und sind aus dem Achterbahnfahren nicht mehr herausgekommen.Die Schwimmbäder haben wir nicht besucht. Irritiert hat uns das der Tüv der Fahrgeschäfte für das Jahr 2011 noch nicht durchgeführt wurde,auf den Tüvstempeln war der April 10 eingetragen und wir waren Mitte/Ende April dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3