Alle Bewertungen anzeigen
holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein Vergleich mit großen Brüdern!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider verkaufte man die Wohnmobil als "Coloradohaus", die Betten sind zu kurz ( mein Mann ist 1,96 ). Ingesamt alles eher sehr eng und WC Papier ist auch nicht dabei, also schön einpacken. Es gibt in der Küche keine Kaffeemaschine, dafür erhält man eine Minitube mit Fit und 3 Putzlappen. für den vollen Preis sicherlich unangemessen, wir hatten ein günstiges Paket von Reisebüro.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Coloradohaus - sehr eng, alt, keine Kaffeemaschine, auch kein WC Papier. Guter Boiler - warmes Wasser war immer da ( 4 Personen ).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt leider abends nur ein Buffet, nicht besonderes einfallsreich, lieblos, mit wenig Angeboten, Tische haben wir selbst abgewischt. Kinder ab 8 Jahren müssen vollen Preis zahlen, obwohl sie nur Pommes essen, war nicht gut. Sehr gut schmeckten Nachspeisen in vielen Varianten und Eis in mehreren Sorten, da freuten sich auch die Kids. Frühstück war O.K., eher kontinental mit wenig Auswahl. Man kann den Park verlassen, in dem Ort neben an findet sich bestimmt was besseres.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Reception spricht Deutsch, ist aber leider eher desinteressiert, wir hatten falsche Angaben über die Öffnungszeiten erhalten und konnten daher am Einreisetag nicht ins Schwimmbad. Unsere Tochter hatte an dem Tag Geburtstag, es war bekannt und es geschah nichts! Kinder brauchen nicht viel... SCHade!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1