- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Erstens wurde mein Groupon Gutschein nicht akzeptiert, dann eine Mitarbeiterin an Rezeption(leider kenne ich ihr Name nicht) war sehr unfreundlich, z.B als ich gefragt habe, ob wir Möglichkeit haben nach 20:00 Uhr anzureisen, wegen eventuelle Staugefahr, ihr Antwort war,- Reisen Sie dann doch am Samstag an! Obwohl, als ich später von andere Leute erfahren habe, die um 22:00 Uhr angereist sind, dass bei denen die Spätanreise bis 00:00 Uhr Möglich war. Wir haben Hacienda gebucht, es hat unmöglich aus Kanalisation gestunken, dass wir erste Nacht mit offene Fenster schlaffen mussten, am nächsten Tag wurde denn Mangel behoben. Wir waren 4 Personen, haben trotzdem 6 mal Bettwäsche bezahlt, obwohl wir nur 4 benutzt haben. Gastronomie im Park ist sehr schlecht, nur Bürger mit Pommes, ab 16:00 Uhr kann man noch Pizza essen. Im Vergleich zu andere 3 Attraktion Parks die wir bis jetzt besucht haben war dieses der schlechteste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melani |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |