- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Insgesamt ein sehr schöner Urlaub. Knapp 160 € für 5 Tage inkl. Unterbringung + Parkeintritt (Buffalo Ranch House), da kann man nicht meckern.
Es ist eine Hütte in einem Freizeitpark. Das kann man halt nicht mit einem Hotel vergleichen. Im Buffalo House ist eine Grundausstattung in der Küche mit Geschirr, Besteck, Töpfen, Pfannen, Gasherd und Wasserkocher vorhanden. Außerdem ausreichend Sitzgelegenheiten, Abstellmöglichkeiten, Dusche, TV. Die Geräte haben alle funktioniert und es war unerwartet sauber. Sauberer als in manchem Hotel mit mehr Sternen, in dem ich war. Insgesamt wirklich schön & gemütlich trotz gefühlten 10m².
Lecker, aber leider recht überteuert und scheinbar wechselnde Öffnungszeiten. Wir standen oft nnur vor geschlossenen Läden.
Sehr freundliches und motiviertes Personal!
Jenachdem in welchem Häuschen man unterkommt hat man halt eine gewisse Strecke zu laufen. Bei uns waren es etwa 10 Minuten zu Fuß zum Park (mit kleinem Kind). Da der Weg & drumherum alles sehr idyllisch ist, gleicht es aber eher einem entspannten Spziergang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |