Alle Bewertungen anzeigen
Kati (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Für 3-4 tage als Ferienspaß super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familiengerechte Unterkunft ,hat ein wenig was von einem Camping Urlaub : wenig Platz aber alles vorhanden u sauber ! Für ein paar Tage als Familie okay. Das Einchecken war super organisiert, der Park toll !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Kinder hatten Stockbetten u wir im Wohnzimmer ein Klappsofa. Wenig Stauraum in den Schränken aber ok für 3-4 Tage


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer ein normales Restaurant erwartet ist hier fehl am Platz - es ist für Kids ausgelegt


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service Gute Organisation Sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist in einer eigenen kleinen Welt, hat alles, was man braucht an Restaurants und Snacks und in einem kleinen Laden findet man alles,was fehlen sollte. Sehr sauber ist es im Park und sehr freundliches Personal


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Park bietet viel für Kinder zwischen 5-12 Jahren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kati, danke für deine Bewertung und nette Worte! Wir möchten nur noch gerne ergänzen, dass wir neben praktische Cottages auch geräumige Ldoges im Programm haben. Für jeden das richtige also!