- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hatten ein wigwam. Es war super. Camping mal anders. Es war Alles da was wir brauchten. Soweit alles sauber. Klar kein Luxus aber es hat vollkommen gerreicht. Sogar für klein Kinder geeignet
Im Wigwam hatten wir alles was es auch in einem Haus gibt. Betten ..Fernseh.. Herd Kühlschrank
Das Essen ging so. War jetzt nicht das beste. Die Preise sind echt hoch. Mal kann man sich wohl was kaufen aber danach ist die selbst verpflegung schon sinnvoll
Wir hatten ein kleines defekt mit dem Zelt. Es hat keine Stunde gedauert und dies würde repetiert. Sehr nett das Personal.
Die Lage ist super wenn man vorne ist. Nicht weit zum Park. Das kleine schwimmbad in der Nähe. Waschmaschine und trockner alles vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab abends Shows für die Kinder. Super gemacht nur leider alles Auf holländisch. Der Pool mit den rutschen war super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sandra, danke für Ihre Bewertung. Urlaub im Wigwam Deluxe ist Indianerfeeling hoch drei!