Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Einmal reicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren Anfang Oktober in Slagharen. Wir buchten 7 Übernachtungen in einem Buffalo Ranch House. Die Ankunft war in Ordnung. "Einchecken" ging relativ fix. Als wir in unserem Buffalo Ranch House ankamen,dachte ich mein Schwein pfeifft. Dass es klein ist,wußten wir.Aber das es so dreckig und schmuddelig dort ist,hat und natürlich niemand gesagt. Als ich ankam spülte ich erstmal all die Sachen,die wir auch in diesem Urlaub benutzten. Als nächstes checkten wir den Park. Es sieht wirklich süß dort aus. Alles so im Westernstyle gemacht.Toll. Als wir den Park erkundeten,kam die nächste Überraschung. Entweder hatte jedes einzelne Fahrgeschäft seine eigenen Öffnungszeiten oder ich wusste es auch nicht. Die ganze Woche über war es eine Überraschung,ob und ab wann man die Geräte nutzen konnte.SChwimmbad wird groß mit dem riesen Whirpool angepriesen.Auf unsere Frage hin,warum der nicht ging,wurde uns mitgeteilt,die Bubbels sind kaputt! Ebenso wollten wir einen Cocktail trinken gehen (was natürlich in dem Restaurant angepriesen wurde) .Dies war leider auch nicht möglich.Erstens hatten die Geschäfte teilweise nur bis 17 oder 18 Uhr (wenn überhaupt) geöffnet. Einzelne Mitarbeiter teilten sich mehrere Stände. Samstag,kurz vor der Abreise,wunderte ich mich,was auf einmal dort los war.Geschäfte,die die ganze Woche über nicht geöffnet hatten,waren ALLE auf.Menschen ohne Ende.Ich ging zu einer Mitarbeiterin des Parks und fragte,warum jetzt auf einmal alle Geschäfte geöffnet seien.Sie teilte mir mit,weil die Niederländer Ferien haben. Ich bin maßlos enttäuscht und fühle mich mächtig verarscht und bin mir sicher,dass unter anderem die "Bubbels" nicht gingen,weil die noch keine Ferien hatten,denn Samstag gingen sie dann komischweise wieder! Ich habe genauso viel Geld,wie andere hingelegt und habe nicht das nutzen können,was andere jetzt wahrscheinlich nutzen! Dann sollten sie in den "nicht" Ferien,auch die Häuser nicht vermieten,wenn sie kein Personal haben. Wie gesagt und dass wir Eltern am Abend mal zusammen was Essen gehen konnten,war auch nicht drin.Schade


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1