- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Anfang Oktober in Slagharen. Wir buchten 7 Übernachtungen in einem Buffalo Ranch House. Die Ankunft war in Ordnung. "Einchecken" ging relativ fix. Als wir in unserem Buffalo Ranch House ankamen,dachte ich mein Schwein pfeifft. Dass es klein ist,wußten wir.Aber das es so dreckig und schmuddelig dort ist,hat und natürlich niemand gesagt. Als ich ankam spülte ich erstmal all die Sachen,die wir auch in diesem Urlaub benutzten. Als nächstes checkten wir den Park. Es sieht wirklich süß dort aus. Alles so im Westernstyle gemacht.Toll. Als wir den Park erkundeten,kam die nächste Überraschung. Entweder hatte jedes einzelne Fahrgeschäft seine eigenen Öffnungszeiten oder ich wusste es auch nicht. Die ganze Woche über war es eine Überraschung,ob und ab wann man die Geräte nutzen konnte.SChwimmbad wird groß mit dem riesen Whirpool angepriesen.Auf unsere Frage hin,warum der nicht ging,wurde uns mitgeteilt,die Bubbels sind kaputt! Ebenso wollten wir einen Cocktail trinken gehen (was natürlich in dem Restaurant angepriesen wurde) .Dies war leider auch nicht möglich.Erstens hatten die Geschäfte teilweise nur bis 17 oder 18 Uhr (wenn überhaupt) geöffnet. Einzelne Mitarbeiter teilten sich mehrere Stände. Samstag,kurz vor der Abreise,wunderte ich mich,was auf einmal dort los war.Geschäfte,die die ganze Woche über nicht geöffnet hatten,waren ALLE auf.Menschen ohne Ende.Ich ging zu einer Mitarbeiterin des Parks und fragte,warum jetzt auf einmal alle Geschäfte geöffnet seien.Sie teilte mir mit,weil die Niederländer Ferien haben. Ich bin maßlos enttäuscht und fühle mich mächtig verarscht und bin mir sicher,dass unter anderem die "Bubbels" nicht gingen,weil die noch keine Ferien hatten,denn Samstag gingen sie dann komischweise wieder! Ich habe genauso viel Geld,wie andere hingelegt und habe nicht das nutzen können,was andere jetzt wahrscheinlich nutzen! Dann sollten sie in den "nicht" Ferien,auch die Häuser nicht vermieten,wenn sie kein Personal haben. Wie gesagt und dass wir Eltern am Abend mal zusammen was Essen gehen konnten,war auch nicht drin.Schade
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |