Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel vs. Restaurant - enormer Kontrast
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Einrichtung des Badezimmers hat uns an eine billige Absteige erinnert (Sperrplatten-Möbel, Plastik-Hocker, etc.), sonst war das Zimmer aber OK. Das Resteraunt ist wirklich top, aber beim Hotel passen alles in allem die 4 Sterne auf keinen Fall, bestens Falls 3 Stern plus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das soll keine Entschuldigung für die Mängel im Badezimmer sein, denn wir sind uns bewußt, daß in manchen Badezimmern das Mobiliar nicht mehr ganz zeit- und standesgemäß ist und wir planen aus diesem Grund gerade eine Renovierung im kommenden Jahr. Da Beschwerden und Anregungen in unserem Haus sehr ernst genommen werden, haben wir aufgrund Ihrer Bewertung beschlossen, die angesprochenen Badezimmer vorzuziehen und gleich in Angriff zu nehmen. Für Ihr Lob für unser Restaurant bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, daß Sie dies als TOP bezeichnet haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch eine sogenannte zweite Chance geben und sich von der sofortigen Umsetzung Ihrer Anregung überzeugen. Herzlichen Dank, Ihre Susanne Lehner, Direktorin