- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Einrichtung des Badezimmers hat uns an eine billige Absteige erinnert (Sperrplatten-Möbel, Plastik-Hocker, etc.), sonst war das Zimmer aber OK. Das Resteraunt ist wirklich top, aber beim Hotel passen alles in allem die 4 Sterne auf keinen Fall, bestens Falls 3 Stern plus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das soll keine Entschuldigung für die Mängel im Badezimmer sein, denn wir sind uns bewußt, daß in manchen Badezimmern das Mobiliar nicht mehr ganz zeit- und standesgemäß ist und wir planen aus diesem Grund gerade eine Renovierung im kommenden Jahr. Da Beschwerden und Anregungen in unserem Haus sehr ernst genommen werden, haben wir aufgrund Ihrer Bewertung beschlossen, die angesprochenen Badezimmer vorzuziehen und gleich in Angriff zu nehmen. Für Ihr Lob für unser Restaurant bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, daß Sie dies als TOP bezeichnet haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch eine sogenannte zweite Chance geben und sich von der sofortigen Umsetzung Ihrer Anregung überzeugen. Herzlichen Dank, Ihre Susanne Lehner, Direktorin