Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Sylvester 2014/2015
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Wir hatten das Sylvesterorogramm im Burghotel/Kämmenade gebucht. Der Sylvesterabend auf dem Klausenhof war toll das Essen sehr lecker. An Neujahrsmorgen nach einem eher magerem Frühstück ( Bestecke fehlten, Brötchen waren teils innen noch gefroren) waren wir nach einem ausgiebigen Ausflug recht durchgefroren und wollten uns in unserem gebuchten Whirlpool aufwärmen. Das ging mächtig in die Hose da der Whirlpool nicht funktionierte! Bei der Abreise reklamierte ich dies, aber mir gab man zu verstehen, das ich dies bei dem Bezug des Zimmers hätte überprüfen sollen (Das könne ja der Vormieter verursacht haben hieß es. Ich hatte eher den Eindruck das der Whirlpool schon länger Defekt war). Da ich das Zimmer schon im voraus bezahlt hatte, konnte ich keine Entschädigung heraushandeln und man verwies mich auf die AGB.-Unverschämt ! Der "bunte Abend" an Neujahrs Abend war eher peinlich als amüsant da eine Dame namens Mascha from Rascha dort Ihre Show ablieferte die doch sehr unter die Gürtellinie ging und zudem noch für eine Radiosendung mit geschnitten wurde ohne das die Gäste ihr Einverständnis gegeben hatten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr F. aus D. wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es ist erfreulich, daß Ihnen unsere Silvester-Feier "Eine Reise in die Vergangenheit " toll " gefallen hat. Da wir viele Gäste aus Funk und Fernsehen haben - und am Neujahrstag auch - hat sich diese Mascha von Rascha - eine Stand-up-Künstlerin, die u.a. mit Dieter Hallervorden, im TV-Waschsalon - ähnlich den Sendungen "Rathmanns" unterwegs ist bereit erklärt, an diesem Abend kostenfrei ein bisschen was zum Besten zu geben. So haben wir dies auch - schriftlich - genannt. Dies hat u.a. auch der regionale Rundfunksendung zur Gelegenheit genommen einen kleinen Auszug aufzunehmen. Wofür da ausdrücklich Ihr Einverständnis einzuholen wäre, ist mir rätselhaft (bei TV-Aufnahmen ggf. etwas anderes) Das "magere Frühstück" war Brunch u.a. mit Anti Pasti, gefüllten Champignons. Russische Eier mit Kaviar, Lachsstrudel, Quiche, Salaten mit versch. Dressing, Tomaten gefüllt mit Frischkäse, verschiedenen Suppen, Tiramissu, verschiedenen Torten, selbstverständlich von verschiedenen Wurst- und Käse-Sorten, Eier in den verschiedensten Variationen, verschiedene Brote- und Brötchen-Sorten, Croissants (nicht aus einer Tiefkühltruhe - also unmöglich Brötchen innen gefroren), dazu allen Getränke - unmöglich dies hier alles aufzuzählen... jeder auch Sie hatten im Vorweg mit Ihren Reiseunterlagen diese Speise- und Getränkefolge. Schade, Herr F., daß Sie nichts heraushandeln konnten, trotz Ihrer Unzufriedenheit. Schlimm, wenn das Schule machen würde. Denn, am Abreise-Tag meldeten Sie, das der Whirl in Ihrem Pool nicht funktionierte. Diese Funktionen - und so steht es in jedem Badezimmer und Sie wissen dies bereits bei Buchung - sind sehr anfällig. Wenn ein Gast ggf. ein Badezusatzmittel in das Wasser gibt, gibt auch der Whirl seine Funktion auf. Dies ist ärgerlich und deren Spülung etc. sehr aufwendig. Vom 27.12.-30. 12. waren noch die Gäste B.(Adresse vorhanden) in diesen Räumlichkeiten und die Funktion einwandfrei. Wir können aber nicht bei jedem Badevorgang aus verständlichen Gründen daneben sitzen. Daher auch unsere klare Ansage mehrfach bei der Zimmerbeschreibung/AGB`s und selbst noch einmal im Zimmer. Doch eins haben wir durch Ihre Bewertung gelernt: Noch deutlicher auf die Anfälligkeit der Whirl-Funktion hinzuweisen ... oder besser, diese nicht mehr zu erwähnen, denn - es handelt sich ja auch ohne diese um große und tolle Bäder in den Räumlichkeiten. Trotzdem wünschen wir Ihnen nochmals ein schönes Jahr 2015 Ihr Burghotel Team