Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Das ganze Hotel eine Mogelpackung
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten uns auf eine Suite gefreut, bekommen haben wir eine 2 Zimmer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Die "Zarensuite" war im Stil der Wohnung meiner Oma vor 40 Jahren eingerichtet, das Bett bzw. auch die Matratzen mindestens genauso alt. In dem Programm war ein 4 Gänge Menü enthalten, zu dem wir in die Stadt geschickt wurden. Das Frühstück durften wir trotz schönem Wetter nicht im Garten einnehmen da dieser nur für eine Gruppe vorgesehen war. Wir saßen im muffigen Frühstücksraum mit einem minderwertigen Frühstück. Wo Burg drauf steht steckt noch lange keine Burg drin! Ein Traumwochenende wurde zum Alptraum! Für 240,-- €!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Das ganze Hotel eine Mogelpackung? Nein, die ganze Bewertung eine Mogelpackung ! Warum ? Die Gäste buchten am 27.8.2015 das in unserer homepage seit vielen Jahren erfolgreich angebotene Programm WEEKEND IM LOVELAND Die Gäste buchten hiernach und erhielten ebenso die Bestätigung für 1 Übernachtung in der Zaren-Suite mit einem Badezimmer (WC, Du,Bidet und Super-Whirlpool), Wohnzimmer mit Kamin und echten Ikonen, Gzhel-Porzellan-Sammlung aus Moskau (unter Glas Dank-Schreiben des Vize-Konsuls der UDSSR) , Schlafzimmer , 2 TV, Balkon, Kitchenette Diese Suite wird übrigens von vielen prominenten Personen gebucht. Jeder hat so seine Vorlieben und Stamm-Zimmer bzw. Suiten.. So gibt es – völlig anders eingerichtet – eine Dali-Residenz mit einem echten Dali-Gemälde (Mensch und Meer 1972) und einer Dali-Skulptur (Die Taube) sowie etliche Inforamtionen über diesen maler , eine Toskana Residenz im Stil der italienischen Region, das Boardinghouse mit moderner Möblierung, die Captains-Lounge im maritimen Stil, Swinging Sixties mit Möbeln und Exponaten der 70 jahre (sogar die Gitarre von Lord Ulli, die erste Beatle-CD und Origianl-Schreiben unseres Freundes und Gründer der Beatles Tony Sheridan, die Goldene Schallplatte unseres Freundes Oliver Bendt (Goombay Dance Band) für seinen Song „Sun of Jamaica (die dänische Goldene ) , die Wellness-Residenz mit eigener Sauna, Mini-Golf-Platz, Wasserbetten etc.etc. Ausgesucht haben sich die Gäste jedoch präzise die Zarensuite . Man hätte ggf. bei Nichtgefallen an der Reception nachfragen könne, ob eine der anderen Suiten/Residenzen frei ist, schließlich war die Ankunft nachmittags. Das Programm beinhaltet weiterhin: Spezialholz (fibra flame) für den Kamin 1 Fl. 750Ml Champagner Vve. Pelletier & fils 1 Stunde exclusive Nutzung unseres Märchenbades (mit Sauna, Bar – siehe Fotos) 2 Fl. Piccolo 4 Gänge – Menü Frühstücksbuffet (lt. Beschreibung und Fotos) Preis: 112,- € p.P. Am Anreisetag 29.8.2015 riefen die Gäste gegen Mittag an und fragten, ob Sie kostenfrei stornieren können. Dies wurde von der Reception verneint. Nachmittags reisten die Gäste an und erhielten mit dem Zimmerschlüssel das Loveland-Paket, das Champagner, Spezialholz beinhaltet. Das 4-Gänge-Menü wurde im nur 1 Min. zu Fuß entfernten Romantik Gasthof reserviert, da das Brauhaus auf unserem Grundstück erfahrungsgemäß am Wochenende voll und daher für eine ruhige Zweisamkeit wenig geeignet erscheint. Am nächsten Morgen checkte Frau W. aus und wollte der Receptionistin weismachen, daß sie für 2 Personen den Preis von 112,- € zahlen müsse. Die Receptionistin holte daraufhin Buchung, Bestätigung und auch das Angebot aus dem Computer auf dem für jedermann deutlich sichtbar steht 112,-€ p.P. Frau W. meinte – nein, zeterte für alle Gäste erlebbar - so etwas habe sie noch nicht erlebt, sie seien schließlich auch selbständig und hätten eine Fliesenfirma in Bad Tölz mit 25 Mitarbeitern. Wenn der preis nicht für beide Personen gelte wolle sie eine Bewertung bei Holiday Check abgeben, die uns schweren Schaden zufügen würde. Die Receptionistin ließ sich davon nicht beeindrucken und bestand auf der vollen und gebuchten Summe. Eine Reklamation vor Ort über irgend eine schlechte Leistung, Zustand des Zimmers oder Hotels gab es nicht. Woher die nun plötzlich fotografierte Milchflasche herkommt ist uns schleierhaft, zumal auf allen Tischen Milchkännchen aus Porcellan stehen, was alle Gäste bezeugen können. Uns wurde diese seltsame Milchflasche weder gezeigt, noch übergeben. Jeder Leser mag sich seine Gedanken machen, warum für die Gäste das Wochenende ein Albtraum war. Wir vermuten eher einen privaten Grund. Jedenfalls garantieren wir seit jeher jedem Gast, daß alle Fotos, Beschreibungen, Programme etc. unserer homepages stets aktuell, nicht geschönt und genauso vorgefunden werden, wie diese dort angeboten werden. (www.burghotel-witzenhausen.de und facebook BURGHOTEL WITZENHAUSEN) Man stelle sich vor, man würde am Tage der Anlieferung bei der Fa. W. in Bad Tölz den Auftrag stornieren wollen. Sicherlich würde Herr W. zu Recht auf seine AGB´s verweisen und dies kathegorisch ablehnen. Daraufhin fotografiere ich und reklamiere die Fliesen (angeblich mit Haar-Riß o.ä.), die schlechte Verarbeitung etc. Wir würden auf jeden Fall ungern Kunde oder Mitarbeiter einer Firma sein, deren Chef so handelt. Ps.: Holiday Check wurde von uns bereits im Vorweg über das Vorgehen der Kunden informiert.