- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne und gepflegte Appartments und Anlage mit Schwimmingpool. Ich hatte mir eine prebaid Karte von UTS gekauft. Kostet ca. 30 Gulden mit 25 Gulden Guthaben. Kann man ohne Anmeldung direkt lostelefonieren und man bekommt eine eigene Rufnummer - damit ist man auch erreichbar. Barrierfreiheit: Mein Appartment war vom Parkplatz ohne Stufen zu erreichen. Das Appartment selbst ist auch völlig ohne Stufen und Schwellen. Dusche ist Bodengleich befahrbar und bei Bedarf wird ein Duschhocker zur Verfügung gestellt. Waschbecken ist unterfahrbar. Je enach Sitzposition könnte es eventuell etwas hoch sein. Der Platz um die Toilette ist etwas beengt. Das ist aber auf den Bilder gut zu erkennen, muss also jeder für sich entscheiden ob das zum Problem werden könnte. In der Küche ist das Spülbecken unterfahrbar, allerdings auch hier eventuell etwas hoch – je nach Sitzposition. Zum Schwimmingpool und drum herum ist alles Stufenlos. Wenn gewünscht, wird einem auch ins bzw. aus dem Pool geholfen. Ich war vier Wochen als alleinreisender Rollstuhlfahrer und bin sehr gut zurecht gekommen
Sehr schönes, gepflegtes und liebevoll eingerichtetes Apartment. Zimmer und Bad waren sehr geräumig. Voll ausgestattete Küche mit allem was man benötigt. Zum Apartment gehört eine schöne und gemütliche Terasse (mein Lieblingsplatz).
1000 Punkte (und mehr...) für den unschlagbaren Service. Bei mir war das Problem, dass mein Rollstuhl während des Fluges stark beschädigt wurde. Sicher ein Fall mit dem man hier nicht täglich konfrontiert wird. Trotzdem wurden sofort sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt um mir zu helfen. Gleich nach meiner Ankunft bei Jenni und Stefan, wurde nach geeigneten Firmen gegoogelt, herum telefoniert und Termine vereinbart... am nächsten Tag ist Stefan persönlich mit mir zu einer geeigneten Fachfirma!! gefahren. Leider konnte der Rollstuhl nicht repariert werden und ich musste auf einen Leihrollstuhl umsteigen (Aktivrollstuhlnutzer wissen was das bedeutet). Liebe Jenni, lieber Stefan hierfür nochmal meinen herzlichsten Dank. Es tat gut zu wissen, dass ihr da seid. Völlig unkompliziert wurde bei meinem Auto der Beifahrersitz ausgebaut, so dass ich meinen "neuen" Rollstuhl besser verladen konnte. Bei einem der großen Autoverleiher wäre das sicher nicht so einfach gewesen – wetten!! Eine kleine Schwelle vom Parkplatz wurde in null komma nix mit einer Rampe überbrückt damit ich komplett stufenlos vom Parkplatz zu meinem Appartment gelangen konnte. Natürlich war der am besten geeignete Parkplatz für mich reserviert. Danke!!! Danke!!! Danke!!! Autotür zu - Schlüssel drin - Fahrer draußen!? In deutschland würde ich wahrscheinlich den ADAC rufen, aber auf Curacao!? Kein Problem – kurzer Anruf genügt und Bäcker's stehen mit einem Ersatzschlüssel auf der Matte. Thoralf, Andrea vielen herzlichen Dank!!
Alles in relativer Nähe, allerdings sollte man sich unbedingt ein Miertauto nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |