Christiane (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Ein Bush Retreat im wahrsten Sinne des Wortes

Das Foxy Crocodile ist eine wunderschöne Anlage direkt "neben" dem Krüger, ca 15 min Fahrt bis zum Crocodile Bridge Gate. 4 tolle Apartments Marke Eigenbau mit um die 100qm mit allem, was man sich wünschen kann - dazu tolle Besitzer, wir waren bereits zum 2x da, weil es uns so gut gefällt und werden definitiv wiederkommen!

15 min bis zum Crocodile Bridge Gate, direkte Lager am Krüger mit Blick auf Elefanten etc. Direkt am Foxy kommen regelmäßig Gnus, Zebras, Kudus etc vorbei - ein Bush Retreat im wahrsten Sinne des Wortes.

Dieses mal hatten wir das Foxy Apartment vorne links mit Blick auf den Krüger. 100 qm mit allem, was man braucht - und vor allem einem tollen Außenbereich mit Pool, Tischen, Hängematte und am wichtigsten Braai-Stelle. Besitzer Mark baut immer wieder was neues, dieses mal gab es hier eine nagelneue Außentdusche.

Besser geht es nicht - Mark und Gail sind die herzlichsten Gastgeber, Gracie und der Rest der Truppe einfach nur toll.

Wir haben uns komplett selbst versorgt, nur einen Abend hat Mark für uns sein "Magic" T-Bone-Steak bei uns gegrillt - sehr sehr lecker! Zum Geburtstag unserer Freundin gab es einen lecker Schokokuchen von Gail - alleine der hat schon 5 Sterne verdient

Tiere Tiere Tiere - der südliche Teil vom Krüger ist einfach nur perfekt für Tierliebhaber. Wir haben zum ersten Mal einen Night Drive mit einem Freund von Mark mitgemacht - einfach nur faszinierend.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Christiane